Dark War

Dark War nimmt dich mit an die Schauplätze dieses Krieges und entführt dich in die verschiedensten Epochen.
Alles beginnt zu Füßen des Olymp, wo die Götter um den Kriegsgott Kratos sich unbarmherzige Schlachten mit teuflischen Dämonen aus der Hölle liefern. Hunderte Jahre später ist der antike Orient bedroht und Saladin braucht deine heldenhafte Hilfe, um dem Ansturm der Höllenkreaturen Einhalt zu gebieten. Auch im antiken Rom ist von den finsteren Mächten keine Gnade zu erwarten - Cäsar hat zwar seine Truppen in Stellung gebracht, aber gegen die gigantischen Boss-Monster, die aus den Tiefen der Hölle empor kriechen, kann nur ein Held von deinem Kaliber etwas ausrichten. Weiter geht es nach Frankreich, wo die tapfere Jeanne dArc es nicht nur mit englischen Besatzern, sondern auch mit höllischen Bedrohungen zu tun hat; und wenig später nach England, an den Hof König Arthurs und in den Sherwood Forest zu Robin Hood und seinen tapferen Gesellen. Die Kämpfe in Dark War sind schnell und actiongeladen. Dir stehen drei Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten und Kampftechniken zur Auswahl und außerdem vielfältige Upgrade-Möglichkeiten. Du kannst Schätze und Heiligtümer bergen, die dir Kampfboni bringen, du kannst dich auf die Suche nach alles zerschmetternden Gottwaffen und neuen Rüstungen und Umhängen machen oder dich von verschiedenen Reittieren und sogar dem Kampfstier Liebwache von Adelraugen in die Schlacht begleiten lassen. Egal, ob du allein kämpfst oder mit Freunden in der Gruppe - in den Kämpfen in Dark War geht ordentlich die Post ab! Irgendwann kannst du sogar Gottskills und Adelstitel erwerben, um noch mächtiger zu werden, und deine Angriffstechniken in der gefährlichen Dämonenjagd schulen. Wird es dir gelingen, in den Untergrundpalast vorzudringen und der Bedrohung durch die finsteren Mächte ein für alle Mal Einhalt zu gebieten? Im MMORPG Dark War erwartet dich fantastische Action!